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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
E-Markets : B2B-Strategien Im Electronic Commerce
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler,
Erscheinungsjahr
[2000]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • Vorwort -- Einführung: Der Internet-Imperativ -- I: Die Chancen und Risiken von E-Markets erkennen -- 1. Die Erfolgswelle des Internet ist nicht aufzuhalten -- 2. Alle Kundenbeziehungen sind auf dem Markt -- II: Die richtige E-Market-Strategie entwickeln -- 3. Neue Geschäftsmodelle erobern den Markt -- 4. Einkaufsplattformen werden die Beschaffung beherrschen -- 5. Elektronische Marktplätze sorgen für einen vernetzten Weltmarkt -- 6. Aus Fachportalen entstehen die Systemköpfe der Zukunft -- 7. Die Infrastrukturanbieter gehören zu den sicheren Gewinnern -- III: Die Strategie zum Erfolg führen -- 8. Die Voraussetzungen für den Erfolg müssen geschaffen werden -- 9. So werden E-Market-Initiativen richtig umgesetzt -- Ausblick: Die Herausforderungen der Zukunft -- Firmenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Danksagung -- Die Autoren.
  • German
  • Description based on print version record.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-82313-X
DOI: 10.1007/978-3-322-82313-7
OCLC-Nummer: 913816144
Titel-ID: 9925046365706463
Format
1 online resource (265 S.)
Schlagworte
Electronic commerce