Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 454

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Podcasting - Marketing für die Ohren : Mit Podcasts innovativ werben, die Marke stärken und Kunden rund um die Uhr erreichen [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2008
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • Die Marke zum Hören: Einführung und Hintergründe -- Über Rahmenbedingungen der Markenkommunikation -- Was ist eigentlich … Podcast & Podcasting? -- Gute Akustik: Podcasting im Markenkontext -- Wie Akustik wirkt -- Eine Zielgruppe mit Potenzial: Die Podcast-Hörer -- Wachstumschancen des Podcasts -- Wie man Kunden bei den Ohren packt — Analyse, Planung, Umsetzung -- Die Situationsanalyse -- Die Podcast-Planung -- Die Podcast-Umsetzung.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-8349-8170-2
DOI: 10.1007/978-3-8349-8170-7
OCLC-Nummer: 828797738
Titel-ID: 9925043549706463
Format
1 online resource (154 p.)
Schlagworte
Leadership, Marketing, Business Strategy/Leadership