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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien [electronic resource]
Auflage
1st ed. 1994
Ort / Verlag
Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • 1. Einführung -- 2. Zur Kennzeichnung qualitativer Marktforschung -- 3. Qualitative Marktforschungsmethoden -- 4. Grundsätzliche Aufgaben qualitativer Erhebungsmethoden und ihre Bedeutung für ausgewählte Marketing-Entscheidungen -- 5. Diskussion adäquater Beurteilungskriterien qualitativer Marktforschungsmethoden -- 6. Schlußbetrachtung: Das Verhältnis von qualitativer und quantitativer Marktforschung -- Verzeichnis der Abkürzungen.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-663-14563-8
DOI: 10.1007/978-3-663-14563-9
Titel-ID: 9925039892806463
Format
1 online resource (XV, 255 S. 7 Abb.)
Schlagworte
Psychology—Methodology, Psychological measurement, Psychological Methods/Evaluation