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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in Deutschen Unternehmen : Vom Kunden Zur Dienstleistung -- Ergebnisse Einer Empirischen Studie
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Berlin, Germany : Springer-Verlag,
Erscheinungsjahr
[2003]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • I Grundlagen der empirischen Studie -- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor -- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« -- II Service Engineering und Kundenorientierung -- 3: Systematische Entwicklung von Dienstleistungen -- 4: Organisation des Service Engineering und Lernprozesse bei der Dienstleistungsentwicklung -- 5: Kundenorientierung in deutschen Unternehmen -- III Kundenorientiertes Service Engineering -- 6: Customer Related Service Engineering — Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der Kundenorientierung -- 7: Der Kunde als Co-Designer der Dienstleistung: durch Kundenintegration die Qualität neuer Dienstleistungen erhöhen -- 8: Die Interaktion mit dem Nachfrager: Service Engineering für kundenorientierte Prozesse -- 9: Der Kunde im Zentrum einer qualitätsorientierten Dienstleistungsentwicklung -- 10: Full Service — Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategie -- IV Gesamtzusammenhang im Überblick -- 11: Empirische Ergebnisse zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« im Überblick -- Autorenverzeichnis.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-662-01107-7
DOI: 10.1007/978-3-662-01107-2
OCLC-Nummer: 1183957552
Titel-ID: 9925039182906463
Format
1 online resource (X, 225 S. 105 Abb.)
Schlagworte
Economics