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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
100 Grafik-Rezepte für Turbo Pascal unter Windows : Programmiertips mit Pfiff für Einsteiger und Fortgeschrittene [electronic resource]
Auflage
1st ed. 1992
Ort / Verlag
Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag
Erscheinungsjahr
1992
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • A Allgemeines -- A.1 Gleitkommafehler -- A.2 Geraden zeichnen -- A.3 Punkt verschieben -- A.4 Rollbalken -- A.5 Bildschirmbereich auswählen -- A.6 Zeichnen in ein Fenster -- A.7 Vektoren -- A.8 Matrizen -- A.9 Farbkonstanten -- A.10 Speicher-Information -- B Bitmaps -- B.1 Daten einer Bitmap -- B.2 Bildschirmbereich in Bitmap -- B.3 Bitmap nach Bildschirm -- B.4 Bitmap nach Bereich -- B.5 Bitmap drehen -- B.6 Bitmap verzerren -- C Chaos (Fraktale) -- C.1 Julia-Mengen -- C.2 Julia-Mengen (Variante) -- C.3 Apfelmännchen -- C.4 Feigenbaumdiagramme -- C.5 Attraktoren -- C.6 Rössler-Attraktor -- C.7 Lorenz-Attraktor -- D Drucken -- D.1 Druckerkontext bereitstellen -- D.2 Text drucken -- D.3 Bilder drucken -- D.4 Speicherkontext drucken -- D.5 Bildschirmbereich drucken -- G Geometrische Figuren -- G.1 Schräge Gerade -- G.2 Schiefes Parallelogramm -- G.3 Schiefes Rechteck -- G.4 Regelmäßiges Vieleck -- G.5 Kreisbogen -- G.6 Kreissektor -- G.7 Kreissegment -- G.8 Schräge Ellipse -- G.9 Spiralen -- G.10 Logarithmische Spirale -- G.11 Begrenzte Spirale -- G.12 Stern -- G.13 Cassinische Kurve -- K Kurvendiagramme -- K.1 Funktionsgraph in Parameterdarstellung -- K.2 Funktionsgraph in Standarddarstellung -- K.3 Funktionsgraph in Polarkoordinaten -- K.4 Funktionsgraph aus Tabelle -- M Mensch und Technik -- M.1 Männchen -- M.2 Schilder -- M.3 Yin-Yang-Symbol -- M.4 Säule -- M.5 Zahnrad -- M.6 Uhr -- M.7 Rakete -- M.8 Glühbirne -- M.9 Tastenfeld -- M.10 Parkett -- P Präsentationsgrafiken -- P.1 Tortendiagramm -- P.2 Tortendiagramm mit Beschriftung -- P.3 Balkendiagramm -- P.4 Dreidimensionales Balkendiagramm -- P.5 Rahmen -- P.6 Schattierter Rahmen -- P.7 Dreidimensionaler Rahmen -- R Räumliche Bilder -- R.1 Tetraeder -- R.2 Pyramide -- R.3 Würfel -- R.4 Oktaeder -- R.5 Zylinder und Rohre -- R.6 Torus -- S Schreiben -- S.1 Text ausgeben -- S.2 Text in Rahmen ausgeben -- S.3 Schrift bereitstellen -- S.4 Sonderschrift bereitstellen -- S.5 Beschriftung eines Kreises -- S.6 REAL-Zahl ausgeben -- T Tiere und Pflanzen -- T.1 Rädertierchen -- T.2 Ameise -- T.3 Seestern -- T.4 Tausendfüßler -- T.5 Spinne -- T.6 Käfer -- T.7 Schnecke -- T.8 Fisch (seitlich) -- T.9 Fisch (oben/unten) -- T.10 Kleeblatt -- T.11 Blume -- T.12 Laubbaum -- T.13 Nadelbaum -- U Umrechnungen -- U.1 Welt- und Bildschirmkoordinaten -- U.2 Punkte und Bereiche laden -- U.3 Bildschirmkoordinaten berechnen -- U.4 Weltkoordinaten berechnen -- U.5 Koordinatenachsen zeichnen -- W Werkzeuge zum Zeichnen -- W.1 Reihenfolge der Zeichenwerkzeuge -- W.2 Stift definieren -- W.3 Pinsel definieren -- W.4 Schraffurmuster -- W.5 Gemusterten Pinsel definieren -- W.6 Pinsel bereitstellen -- Z Zwischenablage -- Z.1 Bildschirmbereich in Zwischenablage -- Z.2 Zwischenablage nach Bildschirm -- Z.3 Zwischenablage nach Bereich.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-83060-8
DOI: 10.1007/978-3-322-83060-9
Titel-ID: 9925034782806463
Format
1 online resource (X, 136S.)
Schlagworte
Engineering, Engineering, general