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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vorankündigung Von Neuprodukten : Strategisches Instrument der Kommunikationspolitischen Markteinführung
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Wiesbaden, Germany : Deutscher Universitats-Verlag GmbH,
Erscheinungsjahr
[1993]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • 1. Problemstellung -- 2. Das Konzept der Vorankündigung -- 2.1. Die generelle Ankündigungsproblematik -- 2.2. Kommunikationspolitische Optionen der Vorankündigung -- 2.3. Veröffentlichungen zur “Vorankündigung” -- 3. Das Instrument der Vorankündigung -- 3.1. Zielgruppen von Vorankündigungen -- 3.2. Potentielles Wirkungsspektrum von Vorankündigungen -- 3.3. Entscheidungsorientierte Evaluation von Vorankündigungen -- 4. Empirische Untersuchung des Ankündigungsverhaltens -- 4.1. Ziel und Konzeption der empirischen Untersuchung -- 4.2. Realisierung des Untersuchungskonzepts -- 4.3. Datenauswertung und Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- 5. Abschließende Bemerkungen -- Anhang I Begleitschreiben -- Anhang II Fragebogen.
  • German
  • Description based on print version record.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-86404-9
DOI: 10.1007/978-3-322-86404-8
OCLC-Nummer: 913723489
Titel-ID: 9925033516906463
Format
1 online resource (253 S.)
Schlagworte
New products, Marketing