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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt : Eine branchenübergreifende Untersuchung [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2009
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • "Dissertation Universität Mannheim, 2009."
  • Includes bibliographical references.
  • Einführung in das Thema -- Der Einfluss kundenorientierter Verhaltensweisen auf den Verkaufserfolg -- Der Einfluss kundenorientierter Verhaltensweisen auf die Kundenloyalität -- Kunden- und abschlussorientiertes Verhalten von Vertriebsmitarbeitern - Status Quo und Erfolgsfaktoren -- Schlussbetrachtung.
  • In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern „gut“ und abschlussorientiertes Verhalten „schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-8349-8601-1
OCLC-Nummer: 746173928
Titel-ID: 9925032732806463
Format
1 online resource (213 p.)
Schlagworte
Business, Management science, Marketing, Business and Management, general