Ergebnis 7 von 28
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Stammkunden-Management : Strategien Zur Umsatzsteigerung
Auflage
Second edition
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler,
Erscheinungsjahr
[1993]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • Prolog -- Der 1. Pfad: Der Pfad der systematischen Orientierung -- Erstes Kapitel: Die Richtung -- Zweites Kapitel: Die Steuerung -- Der 2. Pfad: Der Pfad des Herzens -- Drittes Kapitel: Das Herz und seine Qualität -- Der 3. Pfad: Der Pfad des Handelns -- Viertes Kapitel: Die Maßnahmen -- Fünftes Kapitel: Das Gespräch -- Epilog -- Danke -- Der Autor -- Stichwortverzeichnis.
  • German
  • Description based on print version record.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-86258-5
OCLC-Nummer: 1250085672
Titel-ID: 9925028691006463
Format
1 online resource (290 S. 150 Abb.)
Schlagworte
Economics