Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Erster Abschnitt Bahnlinie und Grundlagen der Fahrdynamik -- I. Der Bahnkörper der freien Strecke -- II. Die Grundlagen der Fahrdynamik -- Zweiter Abschnitt. Fahrdynamik der Zugforderung -- I. Die Ermittlung der Verbrauchswerte einer Zugfahrt -- II. Die Zugfahrt auf Anlaufsteigungen -- III. Bremsnetztafeln für Schnell- und Güterzüge -- Dritter Abschnitt. Die Kostenermittlungen -- I. Die Zugförderkosten -- II. Ermittlung der gesamten Selbstkosten des Eisenbahnbetriebes -- III. Die Ermittlung der wirtschaftlichsten Steigung -- Vierter Abschnitt. Leistungsermittlung der Bahnanlagen -- A. Einleitung -- B. Die Sperrzeiten der Bahnhöfe und der freien Strecken -- C. Die günstigste Blockteilung -- D. Die Leistungsermittlung zweigleisiger Bahnen -- E. Die Leistungsermittlung eingleisiger Bahnen -- F. Die Leistungsfähigkeit der Abzweigstellen -- G. Die Leistungsfähigkeit der Spitzkehrgleise eines Kopfbahnhofes -- H. Der Bahnhofleistungsplan -- I. Schlußbemerkungen -- Literaturverzeiebnis -- Namen- und Sachverzeichnis -- Verzeichnis der Druckiehler und Berichtigungen des 1. Bandes.
German
Description based on publisher supplied metadata and other sources.