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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
333 Keywords Marktforschung : Grundwissen für Manager [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2013
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Grundlagen der Marktforschung -- Theorien -- Instrumente -- Befragungstechniken.
  • Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.   Der Inhalt Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen ·         Grundlagen der Marktforschung ·         Marktforschungsprozesse ·         Befragungsmethoden ·         Marktprognosen Die Autoren Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-658-03541-2
DOI: 10.1007/978-3-658-03541-9
OCLC-Nummer: 891446268
Titel-ID: 9925027242706463