Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 142

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Internet und WWW Für Banken : Inhalte, Infrastrukturen und Erfolgsstrategien
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden,
Erscheinungsjahr
[1998]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Moderne Kommunikations- und Informationstechniken spielen als Masseninformationsdienste ein wichtige Rolle im Vertrieb von Bankleistungen und in der Beziehung zum Kunden. Weltweit drängen Banken in das Internet und World Wide Web (WWW). Aus einem systematischen Vergleich elektronischer Distributionskanäle bei Universal- und Direktbanken leitet Christian Bauer wesentliche Entwicklungstrends ab und liefert ein Stufenmodell zur Gestaltung des WWW-Angebotes von Banken. Das ausgearbeitete Referenzmodell bietet Entscheidungsgrundlage und Unterstützung bei der Entwicklung von unternehmensspezifischen Masseninformationssystemen. Der Autor gibt außerdem praxisorientierte Empfehlungen für den lnhalt, die organisatorische Abwicklung und die technische lmplementierung des Internet-Banking.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-322-95257-6
DOI: 10.1007/978-3-322-95257-8
OCLC-Nummer: 1250074548
Titel-ID: 9925024890906463
Format
1 online resource (XIV, 246 S.)
Schlagworte
Economics