Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 82
Quantitative marketing and economics

Details

Titel
Quantitative marketing and economics
Link zum Volltext
Druckausgabe
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Refereed/Peer-reviewed
  • Title from contents screen (SpringerLink, viewed Apr. 30, 2008).
  • Mode of access: World Wide Web.
  • Latest issue consulted: Vol. 17, no. 3 (Sept. 2019) (SpringerLink website, viewed Oct. 8, 2019).
  • Vol. 1, issue 1 (Mar. 2003)-
Sprache
Identifikatoren
ISSN: 1573-711X
OCLC-Nummer: 52180490
Titel-ID: 9925013840306463
Format
volumes :; illustrations ;; 25 cm
Schlagworte
Marketing research, Marketing, Economics