Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 29
1992-

Details

Titel
Journal of marketing theory and practice
Ort / Verlag
Statesboro, GA : Association of Marketing Theory and Practice,
Erscheinungsjahr
1992-
Link zum Volltext
Druckausgabe
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Published: Armonk, NY : M.E. Sharpe, winter 2006-
  • Some issues combined.
  • Mode of access: World Wide Web.
  • Issued by: Association of Marketing Theory and Practice, <1993>-2005; Society for Marketing Advances, 2006-
  • Volume 1, issue 1 (fall 1992); title from cover (JSTOR, viewed May 25, 2011).
  • Volume 28, issue 4 (2020) (Taylor & Francis online, viewed January 20, 2021).
  • Began with Volume 1, issue 1 (fall 1992).
Sprache
Identifikatoren
ISSN: 1944-7175
OCLC-Nummer: 41546333
Titel-ID: 9925013204806463
Format
1 online resource
Schlagworte
Marketing, Marketing research, Marketingtheorie