Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 290
2007-2009
Volltextzugriff (PDF)

Details

Titel
Direct marketing : an international journal
Ort / Verlag
Bradford : Emerald,
Erscheinungsjahr
2007-2009
Druckausgabe
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Access is limited to authorized users and institutions.
  • Mode of access: World Wide Web.
  • Description based on: Volume 1, issue 1 (2007); title from journal information screen (Emerald, viewed Jan. 23, 2008).
  • Latest issue consulted: Volume 3, issue 4 (2009) (Emerald Insight website, viewed November 23, 2016).
  • Began with: Volume 1, issue 1 (2007); ceased with: Volume 3, issue 4 (2009).
Sprache
Identifikatoren
ISSN: 1750-5941
OCLC-Nummer: 191059101
Titel-ID: 9925013132806463