UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Praxisbuch Agilität - inkl. Augmented-Reality-App : Tools für Personal- und Organisationsentwicklung
Haufe Fachbuch
Häusling, André
Zeppenfeld, Nina
Römer, Esther
1. Auflage 2017, 2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Häusling, André
Zeppenfeld, Nina
Römer, Esther
Titel
Praxisbuch Agilität - inkl. Augmented-Reality-App : Tools für Personal- und Organisationsentwicklung
Ist Teil von
Haufe Fachbuch
Auflage
1. Auflage 2017
Ort / Verlag
Planegg : Haufe Lexware
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783648101605, 9783648101599, 9783648101582
Titel-ID: 990370162610206441
Format
Online-Ressource (215 S.)
Schlagworte
Organisationsentwicklung
,
Agilität
,
Kommunikation
,
Arbeit
,
Entwicklung
,
Methode
,
Führung
,
Feedback
,
Strategie
,
Unternehmen
,
Management
,
Organisation
,
Projektmanagement
,
Kundenorientierung
,
Transformation
,
Personalmanagement
,
Kunden
,
Kunde
,
Spiel
,
Struktur
,
Produkt
,
Spiele
,
Unternehmenskultur
,
Organisationen
,
Change
,
Verbesserung
,
Prozesse
,
Reality
,
Personal
,
Prozess
,
Mitarbeiter
,
Führungskraft
,
Zusammenarbeit
,
Gruppe
,
Teams
,
Material
,
Komplexität
,
Durchführung
,
Changemanagement
,
smart
,
Teilnehmer
,
Aufgabe
,
Game
,
arbeiten
,
AR
,
Flipchart
,
Gruppenübung
,
Vorbereitung
,
Organisationsstrukturen
,
Ergebnis
,
Augmented
,
Personas
,
Spieler
,
Tags Gruppenübung
,
Dimension
,
Kundenzentrierte
,
Spielleiter
,
Spielt
,
Agile Organisation
,
Kundenzentrierung
,
Spielbeschreibung
,
Spielbox
,
Retrospektive