Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 84
Handelsblatt - Zukunft neu denken - Innovationsmanagement als Erfolgsprinzip
2009

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Think - Strategische Unternehmensführung statt Kurzfrist-Denke
Ist Teil von
  • Handelsblatt - Zukunft neu denken - Innovationsmanagement als Erfolgsprinzip
Ort / Verlag
Frankfurt/Main : Campus Frankfurt / New York
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783593415819, 9783593400945, 9783593374352
Titel-ID: 990370155230206441
Format
Online-Ressource (235 S.)
Schlagworte
Strategie, Management, Unternehmenskultur, Strategy, Corporate culture