UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 21
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Knowledge, Normativity and Power in Academia : Critical Interventions
Normative Orders
Leinius, Johanna
Fielitz, Maik
[Herausgeber]
Ahmad, Aisha-Nusrat
Ahmad, Zubair
Fielitz, Maik
Froebus, Katarina
Hernández Aguilar, Luis Manuel
Hirth, Janina
Holkenbrink, Jörg
Künstler, Sophie
Levi, Sebastian
Loli, Miranda
Mersch, Dieter
Piementel, Dror
Reiff, Anne
Rößler, Falk
Schlichte, Gianna Magdalena
Schulte, Philipp
Seitz, Anna
Szews, Johann
Weil, Kristina
Ahmad, Aisha-Nusrat
[Herausgeber]
Leinius, Johanna
[Herausgeber]
Schlichte, Gianna Magdalena
[Herausgeber]
2018
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Leinius, Johanna
Fielitz, Maik
[Herausgeber]
Ahmad, Aisha-Nusrat
Ahmad, Zubair
Fielitz, Maik
Froebus, Katarina
Hernández Aguilar, Luis Manuel
Hirth, Janina
Holkenbrink, Jörg
Künstler, Sophie
Levi, Sebastian
Loli, Miranda
Mersch, Dieter
Piementel, Dror
Reiff, Anne
Rößler, Falk
Schlichte, Gianna Magdalena
Schulte, Philipp
Seitz, Anna
Szews, Johann
Weil, Kristina
Ahmad, Aisha-Nusrat
[Herausgeber]
Leinius, Johanna
[Herausgeber]
Schlichte, Gianna Magdalena
[Herausgeber]
Titel
Knowledge, Normativity and Power in Academia : Critical Interventions
Ist Teil von
Normative Orders
Ort / Verlag
Frankfurt/Main : Campus Frankfurt / New York
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783593438429, 9783593508771
Titel-ID: 990370152940206441
Format
Online-Ressource (201 S.)
Schlagworte
Hochschule
,
Normativität
,
Universität
,
Wissen
,
Kritik
,
Wissensproduktion