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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leadership 2.0 : Wie Führungskräfte die neuen Herausforderungen im Zeitalter von Smartphone, Burn-out & Co. managen
Ort / Verlag
Frankfurt/Main : Campus Frankfurt / New York
Erscheinungsjahr
2011
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Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783593414652, 9783593411729, 9783593393728
Titel-ID: 990370123480206441
Format
Online-Ressource (232 S.)
Schlagworte
Kommunikation, Motivation, Kooperation, engagement, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Burnout, Change Management, Gesprächsführung, Führung, Feedback, Erfolg, Ratgeber, Management, Zeitmanagement, Personalführung, Selbstmanagement, Innovation, Organisation, Führungskräfte, Arbeitsrecht, Globalisierung, Zeit, Vertrauen, Leistung, Kompetenz, Personalentwicklung, Planung, Krankheit, Leadership, Weiterbildung, Mitarbeitergespräch, Menschen, Karriereplanung, Unternehmenskultur, Führungskompetenz, Stress, Soziale Kompetenz, Arbeitszufriedenheit, Competence, Leader, Personalplanung, Personalauswahl, Flexibilität, Communication, Globalization, Health, Qualifikation, Multikulturelle Gesellschaft, Leistungsmotivation, Gender equality, Individualität, Problem, organization, Gleichberechtigung, Diversity Management, Arbeitszeit, Koordination, guidebook, Managers, Arbeitskräfte, Arbeitsgruppe, Dispute settlement, success, self-management, Time management, Career development, Negotiation, Time, Workforce, Accomplishment, Konfrontation, Personaleinsatzplanung, Anforderungsprofil, Führungsstil, Klassifikation, Confrontation, Crew scheduling, Human resource planning, Occupational profile, Leadership style, Classification, Labour law, Appraisal interview, Mitarbeiterbindung, Human resource development, Employee retention, Social skills, Work motivation, personality development, leadership competencies, Personnel selection, Persönlichkeitsprofil, Personality-profile, Corporate culture, Betriebsklima, Work climate, Gesundheitsfördernde Führung, Health-promoting leadership, Führungskräfteentwicklung, Leadership development, Confidence, Humans, Occupational qualification, Familie-Beruf, Working time, Work stress, Job satisfaction, Work-life balance, Teilzeitarbeit, Part-time employment, Disease, Individuality, Planning, Cooperation, Flexibility, Coordination, Beförderung, Advancement, Further training, Multicultural society, Virtuelles Team, Virtual team, Multikriteria-Verfahren, Multicriteria analysis, Mitarbeiter, Konfliktregelung, Führungskraft, Mitarbeiterführung, Team, Leistungsanreiz, Performance incentive