UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 20
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Beeinflusst Priming das Physiklernen? : Eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom
Studien zum Physik- und Chemielernen
Milke, Sabrina
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Milke, Sabrina
Titel
Beeinflusst Priming das Physiklernen? : Eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom
Ist Teil von
Studien zum Physik- und Chemielernen
Ort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832592226, 9783832545499
Titel-ID: 990370117160206441
Format
Online-Ressource (300 S.)
Schlagworte
empirische Forschung
,
Lernprogramm
,
Priming
,
Physiklernen
,
Drittes Newtonsches Axiom