UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 12 von 77
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Cross-Age Peer Tutoring in Physik : Evaluation einer Unterrichtsmethode
Studien zum Physik- und Chemielernen
Korner, Marianne
2015
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Korner, Marianne
Titel
Cross-Age Peer Tutoring in Physik : Evaluation einer Unterrichtsmethode
Ist Teil von
Studien zum Physik- und Chemielernen
Ort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832594961, 9783832539795
Titel-ID: 990370116740206441
Format
Online-Ressource (264 S.)
Schlagworte
Motivation
,
Physik
,
Tutoren
,
Unterrichtsmethode
,
Lehr- und Lernforschung