Ergebnis 24 von 324
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Mündliche Kommunikation
3., überarbeitete Auflage, 2019, 2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sprechwirkungsforschung : Grundlagen und Anwendungen mündlicher Kommunikation
Ist Teil von
  • Mündliche Kommunikation
Auflage
3., überarbeitete Auflage, 2019
Ort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832593964, 9783832543655
Titel-ID: 990370089530206441
Format
Online-Ressource (360 S.)
Schlagworte
Emotion, Persönlichkeit, Stimme, Mündliche Kommunikation, Sprechwirkung