Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 105
2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2012, 2012

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing gegen den Strom : Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!
Auflage
2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2012
Ort / Verlag
Planegg : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783799266703, 9783791031996
Titel-ID: 990370080800206441
Format
Online-Ressource (193 S.)
Schlagworte
Kommunikation, Marketing, Unternehmenskommunikation, Trends, Christian Belz