UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Serious Games, Exergames, Exerlearning : Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
Bild und Bit : 2
Freyermuth, Gundolf S
[Herausgeber]
Gotto, Lisa
[Herausgeber]
Wallenfels, Fabian
[Herausgeber]
1. Aufl, [2014]
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Freyermuth, Gundolf S
[Herausgeber]
Gotto, Lisa
[Herausgeber]
Wallenfels, Fabian
[Herausgeber]
Titel
Serious Games, Exergames, Exerlearning : Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
Ist Teil von
Bild und Bit : 2
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript Verlag
Erscheinungsjahr
[2014]
Link zu anderen Inhalten
Cover
Beschreibungen/Notizen
Mode of access: Internet via World Wide Web
In German.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783839421666, 9783837621662
DOI: 10.1515/transcript.9783839421666
OCLC-Nummer: 903964771
Titel-ID: 990369827910206441
Format
1 online resource (474 p.)
Schlagworte
Bildung
,
Bildungstheorie
,
Computerspiele
,
Exergames
,
Game Design
,
Lernen
,
Medienpädagogik
,
Medienwissenschaft
,
Medienästhetik
,
Serious Games
,
Sport
,
SOCIAL SCIENCE / Media Studies