Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 30
Kundenorientierung und Markthandlung
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Reprint 2018, [2018]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenorientierung und Markthandlung
Ist Teil von
  • Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Auflage
Reprint 2018
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486807684, 9783486256833
DOI: 10.1515/9783486807684
OCLC-Nummer: 1037979640, 1037979640
Titel-ID: 990369799220206441
Format
1 online resource (273 p.)
Schlagworte
Kundenmanagement, BUSINESS & ECONOMICS / Management