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Marketing-Management
Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Reprint 2018, [2018]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing-Management
Ist Teil von
  • Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Auflage
Reprint 2018
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2018]
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Beschreibungen/Notizen
  • Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der ";Bagozzi u.a."; richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. ";Bagozzi u.a."; ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema ";Marketing"; aufgestiegen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486799682, 9783486250046
DOI: 10.1515/9783486799682
OCLC-Nummer: 1046607682, 1046607682
Titel-ID: 990369797450206441
Format
1 online resource (1290 p.); Zahlr. Abb
Schlagworte
Marketingmanagement, BUSINESS & ECONOMICS / Management