Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3
Dienstleistungsmarketing
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
[2010]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dienstleistungsmarketing
Ist Teil von
  • WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2010]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486700107, 9783486582093
DOI: 10.1524/9783486700107
OCLC-Nummer: 979595490, 979595490
Titel-ID: 990369763710206441