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Edition Psychologie
2., überarb. und erw. Aufl, [2010]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
Ist Teil von
  • Edition Psychologie
Auflage
2., überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2010]
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Beschreibungen/Notizen
  • Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486599206, 9783486576757
DOI: 10.1524/9783486599206
OCLC-Nummer: 979592974, 979592974
Titel-ID: 990369762820206441