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8., unwesentlich veränderte Aufl, [2009]
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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
Auflage
8., unwesentlich veränderte Aufl
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
[2009]
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Beschreibungen/Notizen
  • Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen? Aus dem Inhalt: Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783486592726
DOI: 10.1524/9783486592726
OCLC-Nummer: 979814977, 979814977
Titel-ID: 990369759950206441