Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 39

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Trends und Forschung im Marketingmanagement
Ist Teil von
  • De Gruyter Studium
Ort / Verlag
München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110526097, 9783110526202, 9783110526141
DOI: 10.1515/9783110526097
OCLC-Nummer: 1076469453, 1076469453
Titel-ID: 990369468370206441