Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienrecht : Praxishandbuch, Band 3, Wettbewerbs- und Werberecht
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : De Gruyter
Erscheinungsjahr
[2014]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110314151, 9783110383287, 9783110313949
DOI: 10.1515/9783110314151
OCLC-Nummer: 1013945574, 1013945574
Titel-ID: 990369427050206441