Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienrecht : Praxishandbuch, Band 2, Schutz von Medienprodukten
Ort / Verlag
Berlin ; Boston : De Gruyter
Erscheinungsjahr
[2014]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110314137, 9783110383270, 9783110313932
DOI: 10.1515/9783110314137
OCLC-Nummer: 903966854, 903966854
Titel-ID: 990369427040206441