UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 14 von 28
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Complexity Perspectives on Researching Language Learner and Teacher Psychology
Psychology of Language Learning and Teaching : 10
Aoyama, Takumi
[Mitwirkender]
Consoli, Sal
[Mitwirkender]
Falout, Joseph
[Mitwirkender]
Feryok, Anne
[Mitwirkender]
Gkonou, Christina
[Mitwirkender]
Gregersen, Tammy
[Mitwirkender]
Henry, Alastair
[Mitwirkender]
King, Jim
[Mitwirkender]
MacIntyre, Peter D
[Mitwirkender]
Mercer, Sarah
[Mitwirkender]
Muir, Christine
[Mitwirkender]
Nakata, Yoshiyuki
[Mitwirkender]
Nitta, Ryo
[Mitwirkender]
Oxford, Rebecca L
[Mitwirkender]
Pinner, Richard S
[Mitwirkender]
Pinner, Richard S
[Herausgeber]
Rose, Heath
[Mitwirkender]
Sampson, Richard J
[Mitwirkender]
Sampson, Richard J
[Herausgeber]
Simpson, Kedi
[Mitwirkender]
Smith, Lesley
[Mitwirkender]
Ushioda, Ema
[Mitwirkender]
Yamamoto, Takenori
[Mitwirkender]
Yashima, Tomoko
[Mitwirkender]
[2020]
Details
Autor(en) / Beteiligte
Aoyama, Takumi
[Mitwirkender]
Consoli, Sal
[Mitwirkender]
Falout, Joseph
[Mitwirkender]
Feryok, Anne
[Mitwirkender]
Gkonou, Christina
[Mitwirkender]
Gregersen, Tammy
[Mitwirkender]
Henry, Alastair
[Mitwirkender]
King, Jim
[Mitwirkender]
MacIntyre, Peter D
[Mitwirkender]
Mercer, Sarah
[Mitwirkender]
Muir, Christine
[Mitwirkender]
Nakata, Yoshiyuki
[Mitwirkender]
Nitta, Ryo
[Mitwirkender]
Oxford, Rebecca L
[Mitwirkender]
Pinner, Richard S
[Mitwirkender]
Pinner, Richard S
[Herausgeber]
Rose, Heath
[Mitwirkender]
Sampson, Richard J
[Mitwirkender]
Sampson, Richard J
[Herausgeber]
Simpson, Kedi
[Mitwirkender]
Smith, Lesley
[Mitwirkender]
Ushioda, Ema
[Mitwirkender]
Yamamoto, Takenori
[Mitwirkender]
Yashima, Tomoko
[Mitwirkender]
Titel
Complexity Perspectives on Researching Language Learner and Teacher Psychology
Ist Teil von
Psychology of Language Learning and Teaching : 10
Ort / Verlag
Bristol : Multilingual Matters
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zum Volltext
De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba)
De Gruyter E-Books EBA bis 31.12.2026 (ZDB-23-DGG-eba)
Link zu anderen Inhalten
Cover
Beschreibungen/Notizen
Mode of access: Internet via World Wide Web
In English.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781788923569, 9781788923552
DOI: 10.21832/9781788923569
OCLC-Nummer: 1202943817
Titel-ID: 990369355370206441
Format
1 online resource (312 p.)
Schlagworte
Classroom environment
,
Languages, Modern
,
Motivation in education
,
Second language acquisition
,
Language acquisition
,
Research methods: general
,
The self, ego, identity, personality
,
LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / Psycholinguistics