Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 6
Springer Texts in Education
1st ed. 2020, 2020
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Making Sense of Learning : A Research-Based Approach
Ist Teil von
  • Springer Texts in Education
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783030536770
DOI: 10.1007/978-3-030-53677-0
Titel-ID: 990367612590206441
Format
1 Online-Ressource (XXI, 496 p. 312 illus., 6 illus. in color)
Schlagworte
Teaching, Learning, Instruction, Schools, Assessment