Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 106

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing- und Kommunikationstrends : Interviewstudie zur Akzeptanz bei Digital Immigrants und Digital Natives
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658308483
DOI: 10.1007/978-3-658-30848-3
Titel-ID: 990367145430206441
Format
1 Online-Ressource (VII, 163 S. 9 Abb)
Schlagworte
Marketing, Kommunikation, Akzeptanz, Digitalisierung, Zielgruppe, Generation, Jahrgang, Geschichte 1995-2010, Management