Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 38

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Rechtschreibung in der Grundschule : Eine empirische Untersuchung der Auswirkungen verschiedener Unterrichtsmethoden
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658299088
DOI: 10.1007/978-3-658-29908-8
Titel-ID: 990366363800206441
Format
1 Online-Ressource (XIII, 203 S. 39 Abb., 13 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Grundschule, Rechtschreibunterricht, Unterrichtsmethode, Educational psychology, Education—Psychology, Education, Child development