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Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
Business-to-Business-Marketing
Bauer, Matthias
1st ed. 2000, 2000
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bauer, Matthias
Titel
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
Ist Teil von
Business-to-Business-Marketing
Auflage
1st ed. 2000
Ort / Verlag
Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322813800
DOI: 10.1007/978-3-322-81380-0
Titel-ID: 990366113810206441
Format
1 Online-Ressource (XX, 218 S. 35 Abb)
Schlagworte
Marketing
,
Management