Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 43
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
1st ed. 2020, 2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse : Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
Ist Teil von
  • Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658295165
DOI: 10.1007/978-3-658-29516-5
Titel-ID: 990365773470206441
Format
1 Online-Ressource (XX, 363 S. 81 Abb)
Schlagworte
Deutsch, Werbesprache, Fachzeitschrift, Arzneimittel, Kommunikation, Korpus, Communication