Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 56

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar : Eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
Ist Teil von
  • Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Auflage
1st ed. 2019
Ort / Verlag
Stuttgart : J.B. Metzler
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783476051202
DOI: 10.1007/978-3-476-05120-2
Titel-ID: 990364543410206441
Format
1 Online-Ressource (XVII, 338 S. 16 Abb)
Schlagworte
Englischlehrer, Professionalisierung, Reflexion, Lehramtsstudium, English language, Philology, Linguistics, Teaching