Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR : Wahrnehmung und Wirkung der Pressearbeit lokaler Wirtschaftsakteure
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783748901075
DOI: 10.5771/9783748901075
Titel-ID: 990363633610206441
Format
1 Online-Ressource (269 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Lokalberichterstattung, Wirkungsanalyse, Wirtschaftsberichterstattung, Öffentlichkeitsarbeit, Empirische Forschung