UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Continued progress : promising evidence on personalized learning : survey results addendum
Steiner, Elizabeth D
2015
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Steiner, Elizabeth D
Titel
Continued progress : promising evidence on personalized learning : survey results addendum
Ort / Verlag
Santa Monica : Rand Corporation
Erscheinungsjahr
2015
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780833094025, 0833094025
DOI: 10.7249/j.ctt19w72z1
OCLC-Nummer: 1030385427, 1030385427
Titel-ID: 990229272520206441
Format
1 Online-Ressource (1 online resource)
Schlagworte
Individualized education programs
,
Individualized instruction