UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
A Relational Approach to Educational Inequality : Theoretical Reflections and Empirical Analysis of a Primary Education School in Istanbul
Somel, R. Nazli
2019
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Somel, R. Nazli
Titel
A Relational Approach to Educational Inequality : Theoretical Reflections and Empirical Analysis of a Primary Education School in Istanbul
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2019
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658266158
DOI: 10.1007/978-3-658-26615-8
Titel-ID: 990228844510206441
Format
1 Online-Ressource (IX, 288 p. 1 illus)
Schlagworte
Schools