UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik : Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern
Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
Maisano, Mona-Lisa
2019
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maisano, Mona-Lisa
Titel
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik : Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern
Ist Teil von
Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Springer Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit 2019 (ZDB-2-ESA)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658253707
DOI: 10.1007/978-3-658-25370-7
OCLC-Nummer: 1107014738, 1107014738
Titel-ID: 990228281850206441
Format
1 Online-Ressource (XIV, 575 S. 1 Abb)
Schlagworte
Mathematik
,
Mathematikunterricht
,
Anfangsunterricht
,
Schüler
,
Mehrsprachigkeit
,
Fachsprache
,
Grundschulpädagogik
,
Mathematics