Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0 : wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2018
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783845295909
DOI: 10.5771/9783845295909
OCLC-Nummer: 1102272336, 1102272336
Titel-ID: 990227580420206441
Format
1 Online-Ressource (198 Seiten); Illustrationen, Diagramme
Schlagworte
Deutschland, Nachricht, Website, Politische Berichterstattung, Nachrichtenfaktor, Agenda setting, Twitter