Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
2019
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Selbst erstellte Skizzen beim mathematischen Modellieren : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Ist Teil von
  • Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2019
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658249175
DOI: 10.1007/978-3-658-24917-5
OCLC-Nummer: 1106768976, 1106768976
Titel-ID: 990227317670206441
Format
1 Online-Ressource (XXII, 312 S. 1 Abb)
Schlagworte
Mathematics, Educational psychology