Ergebnis 7 von 33
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Creativity Theory and Action in Education : 3
2019

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Creativity Under Duress in Education? : Resistive Theories, Practices, and Actions
Ist Teil von
  • Creativity Theory and Action in Education : 3
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319902722
OCLC-Nummer: 1107016788, 1107016788
Titel-ID: 990227035970206441
Format
1 Online-Ressource (XXXVII, 419 p. 22 illus., 11 illus. in color)
Schlagworte
Pädagogische Psychologie, Kreativität, Zwang, Educational psychology