UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 42
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pedagogical Content Knowledge in STEM : Research to Practice
Advances in STEM Education
Uzzo, Stephen Miles
[Herausgeber]
Graves, Sherryl Browne
[Herausgeber]
Shay, Erin
[Herausgeber]
Harford, Marisa
[Herausgeber]
Thompson, Robert
[Herausgeber]
2018
Details
Autor(en) / Beteiligte
Uzzo, Stephen Miles
[Herausgeber]
Graves, Sherryl Browne
[Herausgeber]
Shay, Erin
[Herausgeber]
Harford, Marisa
[Herausgeber]
Thompson, Robert
[Herausgeber]
Titel
Pedagogical Content Knowledge in STEM : Research to Practice
Ist Teil von
Advances in STEM Education
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Springer Education 2018 (ZDB-2-EDA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319974750
DOI: 10.1007/978-3-319-97475-0
OCLC-Nummer: 1066060408, 1066060408
Titel-ID: 990226670350206441
Format
1 Online-Ressource (XII, 285 p. 41 illus., 16 illus. in color)
Schlagworte
Science
,
Mathematics