UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Memory Mosaics: Researching Teacher Professional Learning Through Artful Memory-work
Studies in Arts-Based Educational Research : 2
Pithouse-Morgan, Kathleen
[Herausgeber]
Pillay, Daisy
[Herausgeber]
Mitchell, Claudia
[Herausgeber]
2019
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pithouse-Morgan, Kathleen
[Herausgeber]
Pillay, Daisy
[Herausgeber]
Mitchell, Claudia
[Herausgeber]
Titel
Memory Mosaics: Researching Teacher Professional Learning Through Artful Memory-work
Ist Teil von
Studies in Arts-Based Educational Research : 2
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319971063
DOI: 10.1007/978-3-319-97106-3
OCLC-Nummer: 1089701268, 1089701268
Titel-ID: 990226670340206441
Format
1 Online-Ressource (XVII, 196 p. 29 illus)
Schlagworte
Maturation (Psychology)