Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 6
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Events und Marke : Stand und Perspektiven der Eventforschung
Ist Teil von
  • Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658232856
DOI: 10.1007/978-3-658-23285-6
OCLC-Nummer: 1050924978, 1050924978
Titel-ID: 990226058510206441
Format
1 Online-Ressource (X, 309 S. 73 Abb)
Schlagworte
Motivation research (Marketing), Branding (Marketing), Market research