Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 2762

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interrogating the Anthropocene : Ecology, Aesthetics, Pedagogy, and the Future in Question
Ist Teil von
  • Palgrave Studies in Educational Futures
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319787473
DOI: 10.1007/978-3-319-78747-3
OCLC-Nummer: 1038756172, 1038756172
Titel-ID: 990225110060206441
Format
1 Online-Ressource (XXVI, 410 p. 29 illus., 11 illus. in color)
Schlagworte
Education, Educational sociology, Education and sociology, Sociology, Educational