Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 68

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung : Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring
Ist Teil von
  • Innovatives Markenmanagement
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658222901
DOI: 10.1007/978-3-658-22290-1
OCLC-Nummer: 1038744350, 1038744350
Titel-ID: 990225104830206441
Format
1 Online-Ressource (XXIV, 279 S. 47 Abb)
Schlagworte
Sportsponsoring, Namenssponsoring, Markenpolitik, Kommunikationsstrategie, Business, Marketing, Sports